5G+ statt 2G+?

Das Verwirrspielwird immer größer und fast täglich denkt man sich neue Kombinationen aus, welche stellenweise keiner mehr nachvollziehen kann.

Es wird seit fast 2 Jahren von einem überaus gefährlichen Virus gesprochen und die Bundesregierung und die Landesregierungen können keine klare Linie fahren und agieren heute noch genauso planlos.

Dabei hätte doch schon seit 2013 eine Vorbereitung stattfinden können, denn seit dem 3. Januar 2013! ist eine Risikoanalyse auf dem Portal des Deutschen Bundestages (https://dserver.bundestag.de/btd/17/120/1712051.pdf) eingestellt worden. Sie trägt den Namen: „Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS““  von einem Virus aus der Familie der Coronaviren.

Der Erreger stammt aus Südostasien, wo der bei Wildtieren vorkommende Erreger über Märkte auf den Menschen übertragen wurde.

Weiter liest man: „Das IfSG (Nachtrag: Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz – IfSG)) erlaubt dazu unter anderem Einschränkungen von Grundrechten (§ 16 IfSG), wie z. B. das Recht auf die Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 GG). Im Rahmen von notwendigen Schutzmaßnahmen können zudem das Grundrecht der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 GG) und die Versammlungsfreiheit (Artikel 8 GG) eingeschränkt werden (§ 16 Absatz 5 bis 8 und § 28 IfSG).“

Auch die Ausmaße auf die Wirtschaft sind detailliert aufgeführt und trotzdem gibt es Unterschiede zwischen Handel und Handel, körpernahen Dienstleistungen und körpernahen Dienstleistungen.

Dies führt sich jetzt fort, indem Genese nicht mehr 6 Monate als genesen zählen, sondern nur 3 Monate. Wie jetzt auch plötzlich die doppelt geimpften.

Warum zählt nicht in allen Geschäften 5G+?

  • geboostert
  • geimpft 2x
  • geimpft 1x
  • genesen
  • gesund

Wenn eine hohe Übertragbarkeit diesen Virus definiert, kann nur ein regelmäßiges Testen die Verbreitung stoppen und nicht eine willkürliche Testung von Menschen, welche keinen Impfstatus haben oder nicht geboostert sind.

Die Argumentation hinkt schon aus dem Grund, weil man Ungeimpften schwerere Verläufe prophezeit und damit indirekt für die hohe Auslastung der Intensivbetten und die Probleme im Gesundheitswesen verantwortlich macht.

Aber den Personalnotstand im Pflegebereich sieht man ganz deutlich beim Rückgang der gemeldeten Intensivbetten auf der Seite des DIVI-Intensivregister (https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen).

Eine Verschärfung wird es mit der Einführung der Impflicht in diesem Sektor geben, welche dann aber auch wieder hausgemacht ist.

Lasst also die Schwester, Pfleger und Ärzte ihre Arbeit machen und macht ihnen keine Angst um ihre persönliche Zukunft.

Helfen würde nur 5G+ und dies in allen Einrichtungen, Geschäften usw.. Damit liebe Entscheider würdet ihr wirklich dem Virus dem Kampf ansagen.