Politik aus Liebe
zu Chemnitz

Sehr geehrte Chemnitzerinnen und Chemnitzer,

schön, dass Sie sich für die AfD interessieren. Hier finden Sie Informationen rund um meine politische Arbeit in der AfD und dem Chemnitzer Stadtrat sowie zu meiner Person, den nächsten Veranstaltungen, aktuellen News und Pressemitteilungen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen!

Neueste Beiträge

COVID-19 – Gesundheit vs. Grundrechte

Das Land Sachsen sollte also vor der Verabschiedung einer neuen Allgemeinverfügung genau hinschauen, denn die Sicherung der Berufsfreiheit ist ein hohes Gut und durch des Grundgesetz geschützt. Der Staat hat also mit den notwendigen Voraussetzungen dafür zu sorgen, dass diese Berufsfreiheit wahrgenommen werden kann. Entscheidungen müssen also so getroffen werden, dass sowohl die Gesundheit und die Grundrechte der Menschen gesichert werden!

Herzlichen Glückwunsch, CHEMNITZ

Das Jahr als Kulturhauptstadt muss aber auch einen Effekt für die Chemnitzer haben und wir müssen diesen Anlass zum Beheben des Rückstaus in der Infrastruktur (Straßen, Fußwege, Radwege & Brücken) nutzen. Auch die vielen Ruinen in Chemnitz müssen belebt werden.

Hat Sven Schulze die Chemnitzer im Wahlkampf belogen?

So spricht er auf der einen Seite von: "Also, von parteipolitischen Erbhöfen halte ich nichts. Das Wichtigste ist, dass die fachliche Eignung passt, dass es ein kompetenter und führungsstarker Kandidat oder eine Kandidatin ist.", sagt aber im Gegenzug: "Da kann ich schon heute sagen, dass ich einem Bewerber der AfD keine Zustimmung geben werde."

Ratsanfragen

© Copyright - Nico Köhler │ AfD Kreisverband Chemnitz